Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ornithologische Fahrradtour 1

06. März 18:00 - 21:00

25€

Auf einer 3 Stündigen Radtour lernen wir sehenswerte Vogelschutzgebiete kennen, sowie geeignete Ferngläser, Bestimmungsbücher und vieles mehr.

Diese Radtouren richten  sich an vogelkundlich interessierte Personen. Hier Lernen die Teilnehmer die Vögel richtig zu bestimmen, wo drauf man achten muss, wenn der Vogel sitzt oder wie bestimme ich ihn im Flug. Aber auch welches Vogelbuch ist geeignet usw. , aber auch welches Fernglas ist gut um einen Vogel gut zu erkennen.

Treffpunkt um 18 Uhr: Vor der Arbeitsagentur in Bocholt

Termine:

  • 06.03.2022
  • 02.04.2022
  • 11.04.2022

Kosten pro Person 25 Euro

Ihr könnt auch gerne mit mir für euch noch andere Termine vereinbaren. Ich Freue mich auf euch.

Details

Datum:
06. März
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
25€

Veranstalter

Torsten Wollberg
Telefon:
+49 (0)160 7765242
E-Mail:
torsten.wollberg@gmx.de
Webseite:
https://wiesenwolf.de

Veranstaltungsort

Arbeitsagentur Bocholt
Hindenburgstr. 10
Bocholt, 46395 Deutschland
Google Karte anzeigen
Menü