Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Café Wansing: Dia-Vortag über die Essbare Stadt Borken 2

03. Mai 19:00 - 21:00

40€

Das Cafe Wansing ist in der Gärtnerei Wansing zu finden, wo 2022 viele Veranstalungen statt finden ,lasst euch überraschen.
Dia -Vortag über die Essbare Stadt Borken mit Leckereien aus der Essbaren Stadt und lecker Wildkräuter – es wird ein tolles Erlebnis.  Wie toll unsere Heimischen Wildkräuter schmecken können.

Datum: 3.5.2022 19 Uhr

Essbare Wildkräuter aus dem Borkener Stadtpark können lukulisch an diesem Abend genossen werden, an dem Abend werde ich natürlich viel zu unseren Heimischen Essbaren Wildkräuter erzählen  – auch werden Bücher vorgestellt.

Auch kann man sich den Essbaren Wildkräutern  in anderer Form nähern und zwar in Lyrik und Dichtung, ein kleiner Teil wird auch an diesem Abend vorgetragen.

Weitere Termine folgen. Es können auch gerne auf Anfrage Termine gemacht werden.
In Planung ist auch, das wir zusammen bei einer Fahrrad Tour die Essbaren Wildkräuter suchen und sammeln und so mit auch die Wildkräuter kennen lernen und bestimmen.

Gerne können sie die Anfragen im Cafe machen oder natürlich bei mir. Anica Nienhaus und ich freuen uns schon sehr auf euch. Alles natürlich nach Corona Regeln.

Details

Datum:
03. Mai
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
40€

Veranstalter

Torsten Wollberg
Telefon:
+49 (0)160 7765242
E-Mail:
torsten.wollberg@gmx.de
Webseite:
https://wiesenwolf.de

Veranstaltungsort

Café Wansing
Heidener Straße 95
Borken, NRW 46325 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02861 – 980 980
Webseite:
https://gartencenter.wansing.de/
Menü